Aktuelle
Veranstaltung:
23. Dezember 2003

verantwortlich: Frank Sichau
44651 Herne, Rathausstr. 22
Telefon: 02325/988497
Telefax: 02325/988498
emal: frank.sichau@landtag.nrw.de
Internet: www.frank-sichau.de

Spende von 1000 Euro fürs Hospiz
Abgeordnete verzichten auf Weihnachtsgrüße

Herne, 23. Dezember 2003

    
v.l. Gabriele Gorcitza, Frank Sichau, Gisbert Fulland, Prof. Alexander Sturm, Gerd Bollmann, Frank Dudda.     
Um den Bau des Hospizes zu unterstützen, spendeten die SPD-Bundes- und Landtagsabgeordneten 1000 Euro. Geld für eine soziale Organisation zu spenden, anstatt Weihnachtsgrüße zu verschicken, ist für Gerd Bollmann (MdB) sowie Gabriele Gorcitza und Frank Sichau (MdL) zur Tradition geworden.

Die gesparten Portokosten, aber auch die gesammelten Spenden vom Unterbezirksparteitag und aus dem Ortsverein Röhlinghausen, die im Rahmen einer Weihnachtsaktion gesammelt wurden, summieren sich auf die 1000 Euro, die Prof. Dr. Alexander Sturm, Leiter des Hospiz-Projekts, und seinem Stellvertreter Gisbert Fulland, Verwaltungsdirektor der St. Vincenz GmbH, überreicht wurden.